Neue Chancen für den Handel in der Digital-Ära

Mit der zunehmenden Digitalisierung muss sich auch der stationäre Handel auseinandersetzen,...

Weiterlesen

Digitale Transformation – Schlagwort oder Realität?

Computer stehen seit 30 Jahren auf unseren Arbeitsplätzen. Wir verwenden E-Mail und das World...
Weiterlesen

4 Tipps, die den Einstieg in die digitale Markenführung erleichtern

Unternehmen müssen sich immer schneller weiterentwickeln. Stabile Kerne sind als...
Weiterlesen

6 Gründe, auf Employer Branding im digitalen Zeitalter zu achten

Die Digitalisierung hat die Touchpoints mit den Kunden vervielfacht. Den eigenen Mitarbeitern...
Weiterlesen

5 Shortcuts für Marken in der digitalen Transformation

„Hierzulande musst Du so schnell rennen, wie Du kannst, wenn Du am gleichen Fleck bleiben...
Weiterlesen

Wie die Digitalisierung die Markenloyalität verändert

Dominanz in der Kommunikation reicht heute nicht mehr aus, um Zielgruppen an eine Marke zu...
Weiterlesen

Was ist digitale Markenführung für den Mittelstand

Online-Marketing, Omnichanneling, Kundenzentrierung. Mit Schlagwörtern sind wir ausreichend...

Weiterlesen